Wohin überweise ich Sonderzahlung bei Commerz Finanz?

3 Antworten

Log dich in deinen online account ein, dann steht oben die IBAN für dein Consorsfinanz konto, überweisen und fertig. Jedoch aktualisieren die Vollpfosten das nicht wenn dein Geld eingeht, egal ob consors oder commerz hatte auch beide, musste 16 Tage oder mehr warten (dann fing neuer Monat an) und sie wollten wieder Zinsen berechnen, aber das ging für die in die Hose. Ist nämlich alles getilgt und diese Karten gekündigt, sparst 2 Monate hast deine 1000 Euro fürn mediamarkt, dann brauchst son mist nicht und kostets mehr, sparst halt weiter... so bleibst wenigstens Zins- und Schuldenfrei und sorglos. Mann muss nicht immer alles sofort haben macht nur schulden, sorgen und raubt dir die freude am gekauften und die gewissensbisse.

Direkt auf die Bankverbindung deines Kredites.

Das steht in deinen Unterlagen. Zur Not den Berater fragen.

Auf dasselbe Konto wie die Raten mit dem Zusatzvermerk: Sonderzahlung/-Abtrag.

Ja, aber die kleine Rate wird nicht von mir überwiesen, sondern per Lastschrift abgebucht

@BastianMeier

Aber da steht doch die betreffende Kontonummer drauf!