Wurde beim SCHWARZFAHREN erwischt- Wo Zahlen

10 Antworten

Du bekommst per Post eine Zahlungsaufforderung mit Zahlschein. Damit überweisen.

Haben die Dir nix dazu gesagt? Bei uns ists so, sie geben einem Zettel mit Adresse, da geht man dann in. Sind die beiden Hauptberatungsstellen hier in der Stadt.

Du bekommst schon noch eine Zahlungsaufforderung. Ansonsten ist die "Bußgeldstelle" m.E. am Kleistpark....

Du bekommst ein nettes Schreiben von den Verkehrsbetrieben mit einem Überweisungsträger, dann kannst Du es ganz normal überweisen.

Ich denke Du bekommst einen Überweisungsträger zugeschickt.