Wüstenrot Bank buchungszeiten?

3 Antworten

19 Uhr? Dann kann es bis zum übernächsten Geschäftstag dauern. Eine genaue Uhrzeit anzugeben ist ohnehin kaum möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 19 Uhr wird nichts mehr gebucht. Die Buchung erfolgt erst am nächsten Tag und dann kannst Du noch 1-2 Tage dazu rechnen.

Maria20187
Fragesteller

Habe gehört sowas darf gesetzlich nicht länger als 24h dauern? (Wobei mittwoch ja feiertag ist, dann ist es was anderes)

Allexandra0809  14.08.2018, 00:32
@Maria20187

Wenn Mittwoch Feiertag ist, dann läuft auch da nichts. Bei uns ist kein Feiertag, hättest also dazu sagen müssen.

24 Stunden ist ja schön und gut, aber wenn die Überweisung erst am nächsten Tag bearbeitet wird, sind ja schon mal etwa 10 Stunden um, bis sich überhaupt mal jemand damit beschäftigt.

morgen im Laufe des Tages oder spätestens übermorgen.

Genaue Uhrzeit kann dir keiner sagen, bevor morgen früh die Bank öffnet passiert definitiv nix mehr...