Deutsche Bank interne überweisung

7 Antworten

Manchmal kommt das Geld auch erst abends, also kein Stress. In der Ruhe liegt das Geld.

Auch bei Online Überweisungen, werden sie von Bankleuten zu Bankzeiten weiter gegeben.

Banken tun nie das, was sie eigentlich sollen. Leider. Es gibt Banken, da geht das superschnell und dann gibt es welche, die lassen sich ewig Zeit. Auch ich bin bei der Deutschen Bank, aber nicht mehr lange. Ich bin dieses arrogante Volk leid. Wenn es nicht rund läuft helfen sie dir nicht und wenn alles läuft, dann braucht man sie nicht.

Jap genau. Mittwoch ist es sicher da. Hast aber gute Chancen auf Dienstag :) Die Bank darf 3 Tage mit dem Geld arbeiten. Also drei Werktage. Musst dich noch gedulden :)

Achnee Dienstag ist ja feiertag :D Veilleiht wartest du noch bis nach 17 Uhr. Dann kannst du sicher sein das es heute nicht mehr da ist :)

Wahrscheinlich kommt das heute Nachmittag, aber die Bank darf sich bis zu 3 Werktagen Zeit lassen. Am Mittwoch muss es aber spätestens auf deinem Konto gutgeschrieben werden.