Wieso kommt das Geld bei online Überweisung nicht an?

7 Antworten

Da wirst Du bei der Überweisung einen Fehler gemacht haben - bei einer Überweisung wird das Geld sofort von Deinem Guthaben abgebucht und nicht orgendwann

Ich würde auf jeden Fall nachfragen, bevor ich eine zweite Überweisung tätigen würde.

Offenbar hast du eben NICHT überwiesen. Sonst wäre das Geld nicht noch auf deinem Konto.

Hattest du zu dem Zeitpunkt genug Geld auf dem Konto?

Ja

Wenn das Geld noch nicht von deinem Konto abgebucht ist..dann hast du sicher einen Fehler gemacht.

Dann solltest du es nochmal überweisen. Vom Sonntag bis heute hätte es ja längst auf dem Konto sein müssen, da es aber nicht so ist..wurde es auch nicht überwiesen!