Montag überwiesen, wann kommt das Geld

4 Antworten

Also wie lang die Norris Bank braucht kann ich nicht beantworten, ich kenn nur das leidige Ding bei einer anderen Bank. Sobald man zu ner anderen Geld Überweist, kann man warten....und das kann auch mal 5(!) Tage dauern. Es ist ja nicht nur das die Bank braucht den Auftrag zu Versenden, sondern auch bis die andere Bank diesen verarbeitet hat. In meiner Bank geht es innerhalb dessen innerhalb von sekunden und zu anderen Banken dauerts 1-3 Tage (länger brauchte da noch keiner).

Schau doch einfach mal am späteren Nachmittag nach, ab und zu Buchen die erst später....nur weil jetzt noch kein Geldeingang verbucht ist, heißt es ja nicht, das es nicht schon im umlauf ist und es evtl. einfach nur später verbucht wird ;)

Die Banken sind nicht gerade schnell. Aber ich denke du kannst spätestens Montag mit deinem Gehalt rechnen.

In der Regel maximal 3 Tage.

Ist Norris Bank, deine Bank? Dann würde ich dort einfach mal anrufen ob es ersichtlich ist ob eine Zahlung auf dein Konto eingeht, dies aber noch nicht gebucht, bzw. aktualisiert wurde im Online Banking.