Würdet ihr sagen, meine Familie ist reich?

17 Antworten

wers glaubt. wenn dein vater ein unternehmen hat, hat er ja auch angestellte, die bezahlt werden müssen

Destina2107
Fragesteller

er macht Network Marketing also ist Unternehmer, aber keine eigene Firma also nur Vorteile, keine angestellten. Also das Einkommen (minus Steuern) bekommt er komplett

rafaelmitoma  21.09.2018, 00:28
@Destina2107

na denn kannst du ja jetzt beruhigt ohnen sorgen schlafen gehen und morgen neue fragen stellen

Destina2107
Fragesteller

frage mich, warum man nicht einfach normal auf eine Frage antworten kann, wenn man schon antwortet 🙄

rafaelmitoma  21.09.2018, 07:29
@Destina2107

du bist reich an gütern, das ist ja schon. mir ist beigebracht worden über geld spricht man nicht, man hat auf einmal mehr freunde als einem gut tun.

ob du jetzt in anderen dingen reich bist, liebe und zuneigung, kannst nur du beantworten

Finanziell.ist das sciher reich.

Kapitalistisch den einen geht EW sehr gut und er ist relativ frei der andere kann mit 2jobs noch Zeit dazu spenden sich essen bei der Tafel zu holen .
So macht das leben spass

Das wäre schon sehr gut verdienend.

Soll ich dir mal sagen ,was ich alles habe .Mein Garten ,mein Geld ,meine Immobilie und so.Na zu Frieden kleines verwöhntes Mädchen.

Wie alt bist du? Möchtest du heiraten?

Destina2107
Fragesteller

15 und ehh ja, wenn der Richtige kommt bestimmt, wieso ?

Hansser  21.09.2018, 00:23
@Destina2107

Melde dich in 3 Jahren einfach bei mir. Ich möchte aber keinen Ehevertrag.

technikfreund2  21.09.2018, 00:32

😅 dann kann er mir den Benz borgen

aleksandraaaa  21.09.2018, 00:32

😂😂😂