Was muss man beruflich machen, um ein teures Auto zu fahren (100.000€ und aufwärts, Neupreis)?

6 Antworten

Ich fahre einen Mustang gt, der mit motorumbau und allem drum und dran auch etwa 100.000 Euro gekostet hat, und ich kann dir sagen, es stecken viel Arbeit und wille dahinter, wenn man so viel Geld verdienen will. Ich komme aus äusserst bescheidenen Verhältnissen und hatte erst einen landwirtschaftlichen Betrieb, an dem ich mich komplett überarbeitet hatte, nur um überleben zu können. Den habe ich dann verkauft und mein ganzes geld in eine firmengründung gesteckt. Zum Glück hat das geklappt, es hat aber weitere 10 Jahre harte Arbeit gekostet, bis zu dem Punkt, an dem ich jetzt bin.

Man muss viel arbeiten und sehr gut verdienen. Und das ist, wenn man eine gute Ausbildung hat und man im Beruf gut ist, in jeder Branche zu erreichen.

Werde ein berühmter Musiker / berühmter Schauspieler, dann kannst Du dir ne teure Karre leisten !

Ganz einfach - werde Berufskraftfahrer! Was meinst Du wohl, was ein moderner Reisebus (Berufskraftfahrer Fachrichtung Personenbeförderung) heute kostet?

Oder Du wirst Fachkraft im Fahrbetrieb. Dann fährst Du ein dickes Auto (Linien-bus), hast zudem viel Kleingeld in der Tasche.

Werd Fernfahrer und setz dich ans Steuer von einem dicken 100.000€ teuren Benz mit Hubraum und Leistung, da werden Dodge Viper Fahrer neidisch auf dich ;)