Wie viel kostet eine Versicherung für einen Mercedes cls 350 wenn man seit 22 Jahren den Führerschein hat?

2 Antworten

Einfach bei der Versicherung anrufen und fragen. Ob die sich aber darauf einlassen, dass du und nicht dein Vater das Auto fährst ist eine andere Sache und wirkt sich auch auf den Preis aus.

kann ich dir nur von abraten denn im Unterhalt ist der CLS nicht billig.
Versicherung und Wartungskosten sind Mercedes-typisch teuer. Ersatzteile sowieso. Maßstab ist hier nicht die C o. E-Klasse, sondern die S-Klasse.

aber es ist deine wahl die versicherung wird nicht alzu teuer

(ich weiß das ich damit dir frage nur zu 50% beantwortet habe )

Also tatest du mir jetzt zu einer s klasse und der cls soll der alte sein (2008) nicht der neue

Ratest