Würdet ihr kündigen, wenn euer Chef euch oft anpöbelt?

5 Antworten

Ja würde ich, da ich nirgendwo arbeiten wollen würde, wo das Arbeitsklima so toxisch ist da kann man nichts lernen und sich nicht weiterentwickeln.

So, wie sich das anhört, würde ich versuchen, die Ausbildung in einem anderen Betrieb zu beenden.

Wende Dich an den Jobcenter und bitte um Unterstützung bei der Suche nach einer Praxis, die Dich aufnehmen kann und den Rest der Ausbildung begleiten.

Es scheint nicht nur der Ton zu sein, der in diesem Betrieb besser sein könnte...

Ja ich würde kündigen und ein Anderen Ort für meine Ausbildung suchen.

es ist eigentlich eine Pflicht vom Betrieb den „Azubi“ richtig auszubilden und nicht auszunutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Chef ist ein Arsch und sollte m.E. den Status eines Ausbilders aberkannt bekommen.

Setze Dich mit der Kammer in Verbindung und schildere Deine Situation. Dort wird man Dir helfen, Deine Ausbildung in einem anderen Betrieb fortzuführen.

Sollte es bereits mehrere Beschwerden geben, so wird die Kammer dieser Praxis irgendwann keine Ausbildungsverträge mehr gegenzeichnen.

Ich könnte es dauerhaft nicht ertragen, würde aber versuchen, es wenigstens so lange zu ertragen, bis ich etwas Neues gefunden habe.
Ich gehe davon aus, dass meine Gesundheit unter dem psychischen Druck ebenfalls leiden würde...