Job verlieren wegen langer Klo Sitzung?

6 Antworten

Bei zu oft und zu lang ist dies durchaus denkbar, dass der AG sich vom AN trennt.

Man kann zumindest gekündigt werden wenn man seine arbeitsvertraglichen Pflichten trotz Abmahnung vernachlässigt.

Joa schon, wenn dabei sehr viel von deiner eigentlichen Arbeitszeit verloren geht. Und wenn es für andere vielleicht auffällig ist und sich die meisten dann denken, dass du gar nicht wirklich die Toilette benutzt.

Wenn du wirklich so oft aufs Klo musst, solltest du das vielleicht von selbst mal deinem Vorgesetzten erklären, bevor der dich beschuldigt, dass du nicht wirklich auf Toilette gehst.

Kommt auf den Job an. Es gibt Jobs wo du eben nur zu bestimmten Zeiten auf die Toilette gehen kannst oder nur mal schnell. Und allgemein wenn du von 9 Stunden 3 auf der Toilette bist, dann wird das deinem Arbeitgeber nicht sonderlich gefallen.

Ja wenn man dort 3 Std. am Stück hängt, mit Sicherheit...irgendwann fällt es auf !

Wenn man z. B. Magen/Darm hat, sollte man eh nachhause und sich krank schreiben lassen.