Mir wird auf Arbeit Betrug unterstellt - Kündigung?

8 Antworten

Irren ist menschlich. Und wenn noch nie was vorgekommen ist, wird es auch keine Kündigung geben. Der Chef und auch du sollten sich bei dem Kunden entschuldigen , und gut ist es.

Der Chef hat gleich eine Gegendarstellung geschrieben und gemeint ich solle mir keinen Kopf machen,ich arbeite sonst gut und da wird nix passieren.

Was verstehst du daran nicht?

Wenn dein Chef dem Kunden glauben würde, wäre dieses Gespräch völlig Anders abgelaufen. Den Chef hat eine GEGENDARSTELLUNG für dich geschrieben! MEHR kannst du kaum erwarten, das ist schon ein Zeichen seines Vertrauens. Da kannst du sehr froh drüber sein.

Ich war in ähnlichen Situationen, auch mit guten Chefs, denen MEIN Wort wichtiger war wie die Anschuldigungen von Anderen.

Mach dir mal keine Sorgen.

Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst, so ginge es jedem. Du hast einen guten Chef.

Mache dir klar, das keiner perfekt ist! Fehler passieren überall. Sei bescheiden, das entlastet.

Höre auf deinen Chef und mach dir keinen Kopf.

Hallo!

Der Chef hat gleich eine Gegendarstellung geschrieben und gemeint ich solle mir keinen Kopf machen,ich arbeite sonst gut und da wird nix passieren.

Das sollte Dir eigentlich Sicherheit geben. Fehler machen wir alle.

Schöne Woche