Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Ne 92%
Ja immer 8%

25 Antworten

Ne

Ganz bööööse

Leo0404
Fragesteller

hm also höchstens 3 mal?

HoddieBlack  16.08.2021, 21:45
@Leo0404

😇😇

Niemals

Leo0404
Fragesteller
@HoddieBlack

Du gehst direkt aufs ganze? Gilf Hunter?

HoddieBlack  16.08.2021, 21:59
@Leo0404

Neinnnn bitte nicht gilf 😂

Leo0404
Fragesteller
@HoddieBlack

Sugar gilf geht aber?

Ne

Nein.

Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

Leo0404
Fragesteller

Also direkt 50€?

Ne

Nein, im Gegenteil: ihr zu erklären dass sie uns schon was gegeben hat oder man nichts möchte war zu anstrengend, daher haben wir es immer wieder angenommen (auch wenn es zum 5. malen dem Tag war) und später zurück in ihr Portemonnaie getan.

Ich würde besonders Leute die mag nie finanziell ausnutzen, gerade wenn sie geistig nicht mehr in der Lage sind das zu merken.

Leo0404
Fragesteller

Had us in the first half, not gonna lie

einBaum782  14.01.2022, 19:10

Das klingt richtig lieb was du da erzählst🥺🥺 deine Oma hat echt tolle Enkel!

Ne

Würde ich nicht machen. Manche nutzen bei solchen älteren Leuten auch diesen fiesen Enkeltrick um an Geld zu kommen. Und das nicht nur bei Leuten die Alzheimer haben.

Man kann da sagen Alter schützt vor Torheit nicht auch wenn das mit dem Enkeltrick eine wirklich fiese Masche ist

Ne

Kommt natürlich darauf an. Wenn das Geld dafür da ist, um etwas für sie zu kaufen , dann schon, wenn nicht dann kommt es darauf an, ob meine Oma reich oder arm wäre und für was ich das Geld bräuchte.