welches Gesetz würdet Ihr einführen/ändern wenn Du „König von Deutschland wärst?“

13 Antworten

Also mal angenommen.Ich dürfte als einzigster über alles Entscheiden. Ich würde: Hartz 4 abschaffen, Todestrafe für Kinderschänder und Vergewaltiger, Meinungsfreiheit herstellen, jeder sollte sagen dürfen was er möchte Pressefreiheit herstellen, Unsere Bevölkerung wird von der Presse beeinflußt,das muss nicht sein.

Vielleicht nicht gleich die Todesstrafe aber Vielleicht sowas wie Lebenslänglich Gefängnis

ich würde sofort per Tierschutzgesetz das Hobbyangeln verbieten, es kann nicht sein, daß so viele für die eigene "Erholung" Tiere quälen, verletzen oder töten und das auch noch legal daß Fische Schmerzen, Angst und Streß empfinden ist schon viele Jahre bewiesen die Supermärkte sind voll mit Lebensmitteln, somit fällt auch der "vernünftige Grund" der Ernährung weg ebenso das wieder reinwerfen, nachdem man die Tiere sinnlos verletzt hat ist grausam, da sie so geschwächt und kaputt entweder bald sterben oder leichte Beute sind für den Feind also ganz dringend Hobbyangeln im Tierschutzgesetz komplett verbieten!!!

Das keine Filme und spiele mehr geschnitten oder Beschlagnahmt werden

Das wäre alles andere als Gut. Spätestens wenn du mal richtig Menschenverachtende Gewaltfilme gesehen hast würdest du das ganz schnell vergessen.

ich würde schule freiwillig machen. und zu einem langschläfer system machen(das gilt auch für arbeit) es kann nicht sein das langschläfer sich aus dem bett quälen müssen nur weil alles ein frühaufsteher system hat.

ich würde banken abschaffen stadtdessen bekommt jeder ein betrag an geld pro monat. so kann niemand angeben oder sonstwas.

feuerwerk ganzjährig erlauben.

ich würde ein gesetz einführen dass besagt dass man den ganzen winter frei haben darf. ich finde im winter sollte sich jeder mal in seinen lieblingsklamotten einkuscheln und zuhause chillen!