Ihr seid einen Monat lang König von Deutschland. Was würdet ihr verändern?

4 Antworten

Die Präsidenten der Nationen mit ständigem Sitz im Weltsicherheitsrat zu einem Treffen einladen. Anschließend festsetzen und dazu zwingen, eine 2/3-Regelung im Weltsicherheitsrat umzusetzen bzw. zu ratifizieren. Diese würde dann sofort in einer UN-Sitzung verabschiedet.

=> keine Blockade einzelner Staaten zu Entschlüssen/Aktionen zu Lasten von Bevölkerungsgruppen aus eigenstaatlichen Interessen und gleichfalls Vermeidung von Stellvertreterkriegen.

  • LGBT verbieten
  • Die Deutsche Flagge in Deutschland überall aufhängen
  • Menschen wieder (wenn kein Corona wäre/ist wieder mehr zusammenbringen, damit man ständig neue Leute kennenlernen kann, wenn man möchte)
  • Festlege, dass keine Frau mehr die Führerin/Königin/Bundeskanzlerin von DE sein darf
  • Wenn Ausländer in Deutschland Deutsche als scheiss Deutsche beleidigen, gleich harte Strafe
  • Hartes durchgreifen bei Mobbing an Schulen (Prävention)
  • Ich würde gerne jedem Deutschen/Deutscher zwei Bahn fahren in der Länge von München bis Hamburg jedes Jahr zweimal schenken (Internet Freundschaften stärken keine Ahnung)

Warum das alles?

  • Kein Tempolimit auf Autobahnen

Würde die KFZ Steuer abschaffen und eine Straßenbenutzungsgebühr einführen. Somit müsste jeder zur Tanke gehen und sich ein Pikal kaufen. Das gibt es pro Tag, Pro Woche, Pro Monat und Pro Jahr. Das Pikal wird per Fahrgestellnr berechnet. Bähm Hr. Scheuer, das ist EU konform. Beratungshonorar 650.000 direkt an mein Konto ;)

Ja ich würde meine Macht festigen. So wie es der Adi gemacht hat