Was würdet ihr alles machen, wenn ihr ein President mit uneingeschränkter Macht wärt?

10 Antworten

Ich würde für essen und Unterkunft für Obdachlose sorgen. Menschen die Tiere quälen einsperren sowie schlägertypen und Kindermisshandler. Ohne Gnade. Ich würde alles mit Rosen dekorieren und jedesmal mal aufschreiben, was ich gerne essen würde. Und viel Urlaub machen.

InteressanteF
Fragesteller

deine Herrschaft würde uns wohl sehr gefallen haha

InteressanteF
Fragesteller
@spicypizza

gerne doch 😊

Tarzanoid  19.12.2020, 16:48

Das sind gute Ziele, unterstützenswert!

Erstmal alle Waffen zerstören die es gibt,

Zumindest in meinem Volk

Dann würde ich die Gesetzte alle ändern ,denn es gibt zu viele dumme gesetzte

Außerdem würde ich Jesus mehr nachgehen in meinem Volk und

mich dafür einsetzten das es weniger Krieg und auch Rassismus gibt,

Ich würde versuchen Frieden herzustellen

Dann würde ich das Sozialisten ändern Also das man Bedürftigen mehr hilft usw

Sowie auch versuchen den Klimawandel zu verhindern um eine bessere Umwelt zu schaffen, also die Energie Versorgung ändern

Ich würde sofort den gesamten Staat auflösen und alle Macht enden lassen, um die Menschen in freien Gesellschaften leben zu lassen.

Ich würde die Sozialistische Planwirtschaft einführen. Ich gründe eine neue Sozialistische Einheitspartei und such mir geeignete Mitglieder für das Politbüro und das Zentralkomitee und an die geb ich dann die Macht ab, wobei ich selber dem Politbüro angehören werden. Und ich wäre Staatschef, vielleicht würde der "Staatsratsvorsitzender" oder so genannt werden wie in der DDR. Neben dem Sozialismus wäre mir vor allem die Umwelt sehr wichtig und ich würde eine radikalökologische Politik betreiben.

Brutalnett  19.12.2020, 17:29

...und wärst so 'erfolgreich' wie die DDR 😬👍

Die DDR wieder aufbauen und Demokratischer machen, als diese bisher war. Alle Bürgerinnen und Bürger soll es genauso gut gehen, wie denen in der BRD. Anderseits würde ich den Staat Autofrei machen und die Bevölkerung zu mehr Fitness bewegen

FlorianH246  19.12.2020, 16:29

Da bin ich ja froh, dass so ein Szenario so gut wie unmöglich ist.

DerDenker51  19.12.2020, 16:31
@FlorianH246

Nichts ist Unmöglich - Toyota

Tarzanoid  19.12.2020, 16:49

Genau das gleiche will ich auch!! Ich überlasse dir den Posten des Staatschefs!!

DerDenker51  28.02.2021, 23:53
@Tarzanoid

Schön einen Genossen wie Sie an meiner Seite zu haben. Ihnen überlasse ich den Posten im Ministerium des Inneren für Fitness

DerDenker51  28.02.2021, 23:58
@DerDenker51

@Tartanoid Schön einen Genossen wie Sie an meiner Seite zu haben. Ich mache Sie zu meinem persönlichen Vizestaatschef und gebe dir die Freiheit in deinem Werken und Handeln. Machen wir den Staat zu einer besseren Version seiner selbst

DerDenker51  01.03.2021, 00:00
@DerDenker51

Schön einen Genossen wie Sie an meiner Seite zu haben. Ich mache Sie zu meinem persönlichen Vizestaatschef und gebe dir die Freiheit in deinem Werken und Handeln. Machen wir den Staat zu einer besseren Version seiner selbst

Brutalnett  19.12.2020, 17:31

Wie soll das funktionieren, dass du ein System wie die DDR hast, es aber allen Bürgern so gut wie in der DDR gehen soll?