Wünscht man Kunden auch einen schönen Feierabend?

2 Antworten

Gute Wünsche sind immer was Positives. Und sollen natürlich auch sinnvoll beantwortet werden. Richtig wären auf den "Feierabend" als Antwort z. B. "Ihnen auch einen schönen Abend!" oder kurz "Guten Abend auch!" oder "Dankeschön, auch Ihnen wünsche ich einen schönen Abend!"

MrMustache
Fragesteller

danke für die idee. dauert bloß etwas, es zu sagen :D ich werde es mal versuchen. denn beim "nur danke sagen" kommen mir die kunden manchmal verärgert vor, dass ich ihnen nichts wünsche.

Wie wär es, wenn du einfach einen schönen Abend wünschst? ;-)