Kassenabschluss stimmt nicht ganz?

4 Antworten

das ist so eine Sache denn wenn er dir das durchgehen lässt haste keinen Ansporn für mehr Aufmerksamkeit bei Geldtransfer sprich Bezahlung und Wechselgeld. Es könnte sein dass sich bei den 84 euro schon Kunden beschwert hatten weil sie zu wenig Wechselgeld bekommen hatten. Dies wäre Grund genug nie wieder diese Tankstelle aufzusuchen. Rush Hour ist kein triftiger Grund um schlampig mit den Kunden umzugehen

Ja, dein Chef kann das fehlende Geld von dir verlangen. Und "zu viel" in der Kasse zu haben ist nicht "etwas gutes", ist ja gut möglich, dass Du etwas nicht in der Kasse eingegeben hast und es trotzdem abkassiert hast.

"Etwas gutes" ist, wenn die Kasse auf den Cent genau stimmt.

Er kann vor allem verlangen, daß die Kasse stimmt, sonst bist du der Falsche für den Job!

Wenn Kasse nicht stimmt, muss du als Kassiererin die Diffenrenz begleichen