Darf mein Chef mir den Aufenthalt nach Feierabend verbieten?

4 Antworten

Das kann er... Er ist der Hausherr und hat das Hausrecht!

Das darf Er Dir verbieten."2 Stunden Kaffee trinken ist ja Reichlich.Erd enkt wohl Du willst da Fernfahrer aufreußen.

Ja kann er machen. Er hat das Hausrecht. Arbeitsmäßig hast du nix dort zu suchen und als Gast kann er sich aussuchen wen er will.

Wenn ihm das Lokal gehört, hat er dort Hausrecht. selbstverständlich kann er sich seine Gäste aussuchen, und auch anderen verbieten sich dort aufzuhalten.