worauf kann man unterschreiben lassen?

4 Antworten

Schaff dir doch ein kleines Büchlein an, in dem du dir auf eine Seite eines Doppelblatts das Autogramm geben lässt und auf der Seite daneben ein Foto mit dem YouTuber oder etwas anderes, das dich an ihn/sie erinnert, kleben kannst.

Wenn du einen Laptop hast, besorg dir diese Schutzfolien zum Aufkleben. Nimm nur die Folie mit, laß die Leute unterschreiben und zuhause kannst du dir die Folie auf den Laptop kleben.

Hallo Pia,

Wie wäre es mit Mousepad, Bettbezug, t-shirt, cap, schuhe, ordner....

Viel Spaß dir bei den Videodays * neid * ;) :D LG Lavanya

Rucksack, Halstuch, T-shirt, Jeans, Kappe, Handtasche, Turnschuhe, Ordner, Lieblingsbuch