Worauf achten Türsteher beim Personalausweis?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie achten auf das Alter 75%
Sie achten auf Alles 25%
Sie achten auf das Bild 0%
Andere Meinung 0%

6 Antworten

ne das alter ist egal die gucken nur ob du gut aussiehst, denn das ist das wichtigste wenn man inne disse will, wie alt man ist ist dabei völlig egal

;)

ich war selber lange türsteher, also es ist nur das alter, ob du gut aussiehst merk er auch so... unterschriften vergleich hab ich mal im tv gesehen und halte dies für höchst zweifelhaft... würd gern sehen wenn ich dem richter klar mache dass ich seine unterschrift verglichen habe und deshalb feststellen konnte das die person deshalb der inhaber sein muss... das ist eine wissenschaft die von ungeübten nicht betrieben werden sollte... natürlich schaut man darauf ob der vorzeiger der person auf dem ausweis identisch ist. dazu gibt es ein paar merkmale im ausweis aber auch auf dem foto die genauer betrachtet werden können... und selbstverständlich ob der ausweis manipuliert oder gefälscht ist - soweit dies ersichtlich ist

Sie achten auf Alles

Vernünftige Türsteher achten sowohl aufs Alter, als auch auf das Bild. Sie müssen ja sicher gehen, dass es wirklich den ausweis ist und nicht zum Beispiel der deiner großen Schwester. Manche prüfen auch Augenfarbe und ob die Größe hinkommt.

Und bei starken Zweifeln machen die auch schon mal einen Unterschriftenvergleich. Aber da ist eher selten.

Ich denke nicht, dass das Alter der alleinige Grund ist. Ich bin 35, werde aber trotzem in bestimmt drei viertel der Fälle nach dem Ausweis gefragt.

sie sehen aufs alter und vergleichen dich mit dem bild