Garderobe aushändigen -> Zettel verloren (Disco)

1 Antwort

Hast Du nicht. Vielleicht war die Jacke ja schon vor deiner Beschwerde zurückgegeben. Zettel-JAcke, ohne weitere Kontrollen. Am nächsten Abend deshalb, wenn sie nicht von jemand anderemm abgeholt wurde, hing sie beim Schliessen noch da und wird beiseitegelegt.

Sie war noch da als ich nachgefragt habe, das hat mir der Türsteher gesagt. Und wie gesagt wenn die Leute aber bescheid wissen, dass ich meinen Zettel verloren habe (ob es so ist sei zu dem Zeitpunkt mal in den Raum gestellt), kann man doch verlangen den jeweiligen "Abholer" zu fragen, ob er sagen kann was er abholt, oder nicht?