Wohnungssuche. Beim Vermieter nachhaken oder abwarten?

3 Antworten

Hake nach. Vielleicht fällt ihm die Entscheidung zwischen mehreren Kandidaten so schwer, dass es ausschlaggebend sein kann, wer nochmal nachhakt.

Denn diese Person hat dann scheinbar den dringenderen Wunsch die Wohnung zu bekommen, als die anderen und das ist vielleicht dann der letzte Anstoß, Dich zu nehmen.

Nachhaken mit der Begründung, dass du Planungssicherheit brauchst Du willst und musst ja wissen, woran du bist.

Immer dranbleiben, sonst Tuns die andern.