Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wohnung 🏢 48%
Haus 🏡 45%
Etwas anderes 6%
Ich habe keine richtige bleibe-immer bei Freunden oder wo anders. 0%

9 Antworten

Haus 🏡

In einem Vorort von Kiel.

Wohnung 🏢

Bereits seit meiner Geburt wohnte ich immer nur in Wohnungen. Ich bin ein "Wohnungskind" und beneide die "Einfamilienhäuserkinder" irgendwie sogar. Die wissen gar nicht, welch Luxus sie hatten/haben.

Aus finanzieller Sicht gesehen ist ein Haus so weit entfernt wie Grönland von der Antarktis.

Es gab nur einen Zeitraum, da wohnten wir für circa 4 Jahre im Haus (oder wohl eher Häuschen) meines Opas mütterlicherseits - Bis zu seinem Tod, mit seinem Einverständnis. Leider hatte er es uns nicht vererbt. Keine Ahnung, weshalb.

Etwas anderes

Bauernhof

Haus 🏡

Seit 23 Jahren zum Glück im eigenem Haus. Nun bin ich 55.

Wird sich auch nie wieder ändern.

Wohnung 🏢

Ich habe eine 2-Zimmer Wohnung in Nürnberg.