Wohin/ an wen wende ich mich wenn ich Beschwerde über einen DVAG Mitarnbeiter aus HL loswerden will?

5 Antworten

Hallo,

ich versuche mich jetzt mal nicht generell negativ über diesen einen Strukturvertrieb zu äußern.

Wenn Du unzufrieden bist, dann wende Dich am Besten an die DVAG-Zentrale. Es muss nicht unbedingt Herr Pohl selbst sein, es gibt auch bei der DVAG bestimmte Strukturen wie Organisationsleiter usw. an die man sich wenden kann.

Am besten dort anrufen und fragen wer für eine schriftliche Beschwerde zuständig ist.

Viele GRüße

Andreas

Sehr geehrt Dann und Herr

Der Vermögensberater Nhiep Nguyen The hat meine Freundin schlecht berater und hat meine unterschrift gefälscht und die Auch von mein Freundin gefälscht und da eine versicherung abgeschlossen auf mein Sohn und das kein nicht sein so eine Vermöensberate der unterschrift fälscht darf nicht mehr als Vermöensberater arbeit

Mit freundlichen Grüße

Herr Tinius und Frau Pham

Hallo...

Wenn es um Unterschriftenfälschung geht dann ist es Urkundenfälschung und Sie können dies bei jeder Polizeidienststelle zur Anzeige bringen. Bitte hierzu ausreichende Beweise Zeugen mitbringen. Und wichtig machen Sie sich von allem Kopien das Sie was auf der Hand haben, sollte es zu einem Gerichts- termin kommen. Können Sie Beweisen das das nicht ihre Unterschriften sind, vordern Sie hierzu von der Aachenmünchener je die Antragskopie an damit Sie eine Unterschriftenvergleich machen können. Sollte ihre Unterschrift gefälscht sein, dann bitten Sie die AMV den Vertrag von Beginn an aufzuheben.

Lieber Kunde,

wenn das so ist, dann sollte der Direktionsleiter und die DVAG Frankfurt diese Beschwerde Parallel erhalten, wenn möglich in schriftlicher Form. Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft - DVAG Münchener Str. 1 D-60329 Frankfurt am Main Tel. 069/2384-525

Wenn Sie das Gefühl haben er sei nicht seriös....dann gibt es auch andere Instrumente Ombutsmann,IHK,Gewerbeaufsichtsamt jeweils bei zuständigen Landratsamt..... Bei Betrug Anzeige hier wenn s Sie wirklich Beweise haben, danach ist dieser Berater nicht länger Berater Sie können dies auch der AVAD melden. In der Regel verfährt die D..G schnell mit schwarzen Schafen.... Dann können Sie sich die Schreiben an Direktion und Zentrale sparen.

Schreibe einen Beschwerdebrief direkt an die Geschäftsstelle.