Dvag und tecis?

5 Antworten

"Hey, welche Vorteile hat man bei der Dvag gegenüber der Tecis?"

Das die Website funktioniert.

"Unabhängig davon, dass ich mich selbstständig drum kümmern sollte, welches der beide Unternehmen wäre in dem Thema die bessere Anlaufstation?"

Macht dir doch am besten ein eigenes Bild davon, vereinbare mit verschiedenen Beratern beider Gesellschaften einen Termin.

Eigene Erfahrung mit etwas machen ist meiner Meinung nach immer besser, als nur auf Berichte im Internet zu hören.

LG

Wenn ich ein Unternehmen, Dienstleister, oder Versandhandel nicht kenne.

tippe ich bei www.google.de immer "negativ" und den Suchbegriff ein und lese die Berichte die man dann vorfindet.

Ist für mich immer sehr hilfreich.

Würde ich dir auch mal empfehlen.

xLyriczZ2  19.11.2018, 09:32

Naja Personen die nicht pessimistisch sind würden evt. "Erfahrung" bei Google eintippen.

Hey, welche Vorteile hat man bei der Dvag gegenüber der Tecis?

Gar keine.

Mir gehts speziell um das Thema Investment.

Du bist Anleger oder du willst dort arbeiten?

Investment ist leider ein sehr weit gefächerter Begriff. Du musst da schon etwas konkreter werden.

Eine Immobilie kann ein Investment sein, muss es aber nicht. Ein Auto ist in der Regel keins, kann aber unter gewissen Umständen doch eins sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beides unseriös

xLyriczZ2  19.11.2018, 09:36

Wie kommst du darauf ?

Keine. Post oder Cholera.. Wobei tecis mich die bessere Wahl wäre. Was möchtest du denn? Dort arbeiten oder beraten lassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung