Woher nimmt Neteller das Geld?

3 Antworten

    Siehe "Support":

    1. Melden Sie sich in Ihrem NETELLER Konto an, und klicken Sie dann auf den Link "Geldeingänge".

    2. Klicken Sie auf “Jetzt einzahlen” unterhalb der Option “Banküberweisung”.
    Wählen Sie das Land und die Währung Ihres
    Bankkontos aus. Geben Sie den gewünschten Einzahlungsbetrag ein, und
    klicken Sie auf “Weiter”.

    3. Bestätigen Sie die Transaktion, indem Sie “Bestätigen” anklicken.
    ---> Im Folgenden erhalten Sie die benötigten Informationen für die Überweisung.

    Um die Transaktion abzuschließen, überweisen Sie das Geld per
    Online-Banking oder Telefon-Banking auf Ihr NETELLER Konto, oder
    besuchen Sie Ihre örtliche Bankfiliale. Wenn Sie das Geld nicht binnen 7
    Tagen überweisen, wird die Transaktion automatisch abgelehnt.

    Um sicherzustellen, dass Ihre Überweisung
    ordnungsgemäß innerhalb von 1-3 Geschäftstagen bearbeitet wird, ist es
    wichtig, dass Sie Ihre 12-stellige NETELLER Konto ID in das
    Überweisungsformular der Bank eintragen.
    Online-Banking Benutzer können NETELLER
    als Empfänger in Ihrem Bankkonto eingeben.

    Dadurch können Sie Gelder von
    Ihrem Bankkonto direkt auf Ihr NETELLER Konto überweisen.

Da steht ja 10,- € in Bearbeitung. Um die Transaktion fortzuführen müsstest du nun deine Bankkontodaten angeben. Machst du das nicht, dann steht da wohl noch in einem Jahr "in Bearbeitung" oder die Bearbeitung wird nach einer bestimmten Zeit mangels Bankkontodaten von Neteller abgebrochen.

Rekkles
Fragesteller

und  wo mache ich das nun?

Lavendelelf  06.03.2016, 02:26
@Rekkles

Das kann ich nicht sagen, da ich noch nie auf Neteller war. Irgendwo wird da jedoch ein Link sein "Kontodaten hinzufügen".

Rekkles
Fragesteller
@Lavendelelf

ja eben nicht xD das ist ja des problem

Hallo in die Neteller Fan Gemeinde, kann nur ich das Netteller Konto ueber mein angeschlossenes Konto aufladen oder koennen auch Kunden auf mein Netteller Konto Geld einzahlen? So richtig werde ich nicht schlau.

Vielen Dank!