MMOGA und Sofortüberweisung

2 Antworten

Wie schauts denn mit der Ware aus, ist das lieferbar oder vorbestellt?

Nach meiner Erfahrung geht bei lieferbar immer alles Ruck Zuck, wenn es nur eine Vorbestellung ist, sind die Statusaktualisierungen auch etwas träger.

Alles was ich aber bisher mit Sofortüberweisung bezahlt habe, war auch sofort gebucht.

Die Wahre ist lieferbar mit einer 5-10 Min Garantie.

Es liegt in der Kulanz des Händlers, die Ware sofort zu versenden, sobald er eine Transaktionsnummer erhalten hat. Ansonsten hast Du Recht, denn üblicherweise sind Überweisungen, die bis 17Uhr an einem Werktag im Online-Banking erfasst werden am nächsten Tag auf dem Konto des Empfängers.