"Einzahlungsnachweis (Kontoauszug),welcher eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto bei Tipico belegt" geht das auch mit einem Foto über Online Banking?

2 Antworten

Hallo!

  1. Geh ins netbanking, 
  2. erstelle einen Kontoauszug von der Transaktion
  3. exportiere den Kontoauszug als PDF
  4. sende das PDF dem Empfänger mit Referenz, damit der Empfänger die Überweisung zuordnen kann.

Fertig

LG Bernd

Prinzipiell ja. Im Übrigen haben 99,9% aller Onlinebankingportale die Möglichkeit einen Kontoauszug auch zu Hause zu drucken.

Wo steht denn das ? Bin bei der Deutsche Bank 

Da steht alle Transaktionen , aber ohne meinen Namen, Anschrift usw .. das wollen sie doch sehen bei Tipico ! 

@EmiLyy24

Das wird da schon irgendwo stehen. Leider kann ich dir das nicht genau sagen, da ich nicht Kunde bei der deutschen Bank bin.

PS. auf einem normalen Kontoauszug steht deine Anschrift auch nicht.

@Thor1889

Doch ! Und zwar links oben .. hab grad eins vor mir liegen , aber auf der ist keine Einzahlung auf Tipico zu sehen bzw ist eine alte 

@EmiLyy24

Okay. Bei meiner alten Bank stand nie die Adresse drauf. Wie wäre es denn, wenn du morgen zur Bank gehst und dir einen Kontoauszug holst, wenn dieses Unternehmen es unbedingt will.

@Thor1889

Wenn ich jetzt einzahle , steht es dann morgen schon auf dem Kontoauszug wenn ich bei der Bank es ausdrucke ?

@EmiLyy24

Bei meiner alten Bank war das i.d.R. sogar schon nach wenigen Minuten auf dem Kontoauszug mit drauf. Erfahrungsgemäß ist es aber auf jedenfall am nächsten Tag mit drauf ;)

@Thor1889

Alles klar, danke für alles

Was möchtest Du wissen?