Was bedeutet ein negativ Saldo auf Paypal?

4 Antworten

Der Käufer hat sein Geld, und du mußt an paypal überweisen.....

Zu 3:

Rücklastschriften kosten Gebühren

Logge Dich bei PayPal ein und gehe auf die Funktion "Geld einzahlen". Dort überweist Du erst einmal den fälligen Betrag.

Paypal hat für dich bezahlt. Das Geld schuldest du nun paypal. Wird es nicht gleich ausgeglichen, werden sie dir E-Mails schicken und danach dich anrufen. Woher irgendwelche zusätzlichen Euro kommen, steht im fehlenden Kontext. Paypal berechnet erst einmal keine Verzugszinsen oder so.

Wieso bezeichnest du einen Laden, bei dem DU kaufst, als Käufer?

VictorD
Fragesteller

Ups. Habs wohl übersehen ich hatte nen langen Tag und kann nicht mehr klar denken. ^^

Paypal hat versucht von deinem hinterlegten Konto einzuziehen und es war nicht mehr existent (oder nicht gedeckt). Also ist die Lastschrift zurückgegangen.

Zu 1 : Nein, Paypal streckt das Geld gerade vor, die haben es schon

Zu 2: Nein, die Zahlung ist abgeschlossen

Zu 3: Zusatzgebühren (Mahngebühren) die eine Rücklastschrift verursachen ;)

Zahl schnell ein, Paypal ist nicht zimperlich mit Inkassofirmen. Achtung: Überweisen darfst du nur vom hinterlegten Girokonto! Du musst da also unbedingt schon das neue hinterlegt haben sonst wird die Zahlung abgewiesen