Woher kriegen Autohändler ihre Autos her?

8 Antworten

Viele Händler bekommen ihre Fahrzeuge von den grossen Autoverleihfirmen. Oder auch Leasingfahrzeuge von grossen Firmen. Die meisten Autohäuser verkaufen die Fahrzeuge, die sie in Zahlung nehmen, auch nicht selber, sondern geben die weiter an Händler.

Sie kaufen es auf über Anzeigen (Auto zu verkaufen) sie fahren hin und handeln und kaufen.

Es gibt Autowerke?! VW, BMW, Ford, Die haben so vielen, dass sie diese sogar verkaufen....

Die kaufen geklaute Autos in Osteuropa....

ne ist klar und Hitler war schwarz

@Holzz

ne,Braun

mal ehrlich , wie alt bist du? 5 ?

Was hast du denn geraucht alter ?

haha ich hab gedacht das es ein kind is :D