woher kriege ich am Wochenende Wechselgeld!?!
ich habe erst heute erfahren dass ich morgen abend (samstag) arbeiten muss und konnte mich heute nicht mehr um wechselgeld kümmern! wo kann ich samstags noch wechselgeld herkriegen (am besten nähe ostbahnhof!) wäre ganz dringen und vielen dank für schnelle antworten!! liebe grüße!!
6 Antworten
Na, an jeder Tankstelle. Wo ist das Problem? Auch bei den Preisen, die sie heutzutage verlangen, sollten doch noch ab und zu Beträge unterhalb 1 000,- € in deren Kassen zu finden sein.
Am besten mit kleinen Beträgen zu mehreren Tankstellen oder Kiosken (redest Du von Berlin? dann ist's doof, da gibts keine Kioske oder?) gehen.
Am Hauptbahnhof bei der ReiseBank
diese frage ist doch wohl nicht ernst gemeint. ich weiß auch nicht wie alt du bist, aber geld wechseln geht überall. es sei denn, du möchtest einen größeren betrag wechseln.
Da ich nicht weiß, wo Du wohnst (Ostbahnhöfe gibt's ja einige in Deutschland), würde ich mal einfach zu einer Bank raten. In Städten sind doch einige Banken samstags geöffnet. Und in einigen Banken gibt es auch Wechselgeld-Automaten - Schein rein, Wechselgeld raus.