Kann ich mit der Payback Visa Basic Card zahlen?

VISA - (Recht, Geld, Bank)

4 Antworten

Das kann doch eigentlich nicht sein oder?

Doch, denn der "Verfügungsrahmen" ist das vertraglich vereinbarte Kreditlimit. Und das ist bei der Basic-Card eben 0 Euro.

Kann ich jetzt mein Guthaben aufbrauchen oder stimmt da was nicht?

Natürlich kannst Du dein Guthaben nutzen.

Ist die Payback-Basic-Card eigentlich immer noch hochgeprägt?

Ok,danke :)
Also brauch ich beim Zahlen (Amazon.uk usw) mir keine Gedanken machen, solang das Guthaben ausreichend ist ?
Jap, die Karte hat noch ne Hochprägung.

@xrobin94

Solange das Guthaben ausreichend ist, gibt es keine Probleme. Das Guthaben sollte 1 bis 2 Euro höher sein, da manchmal zur Überprüfung ein kleinerer Betrag reserviert wird.

Mit Verfägungsrahmen ist gemeint wenn dir Eine Kreditlinie Eingeräumt wurde.

Da die Payback Visa Basic karte Eine Prepaid Kreditkarte ist Bekommst du Logischerweise auch keinen Kreditrahmen.

Wenn du ein Haben Möchtest muss du die Ganz Normale Payback visa Karte Beantragen oder die Payback American Express Karte Bestellen.

LG

Ok,danke :)
Also brauch ich beim Zahlen (Amazon.uk usw) mir keine Gedanken machen, solang das Guthaben ausreichend ist ?

Einen Kreditrahmen brauch ich auch gar nicht.

Bei Prepaid Kreditkarten wird die Zahlung Automatisch Abgelehnt wenn kein Guthaben mehr drauf ist von daher brauchst du dir Keine Sorgen zu Machen das du in eine Schulden Falle Tapst.

@MasterCardIntl

Sogar abgelehnt?
Das ist gut.

Genau das Prinzip Basiert Im Wesentlichen auf einer Girocard ohne Dispo. Da Prepaid Kreditkarten Kein ELV Genehmigen Muss du IMMER MIT PIN Bestätigen. Und Wenn du In 2% der Fälle mal Unterschreiben Musst, dann Wird Sogar Online Noch dein Guthaben Geprüft DIREKT. Also Prepaid Kreditkarten Sind Schon gut :) Wobei ich nutze doch lieber meine Barclaycard Gold Visa; )

@MasterCardIntl

Da was falsch zu machen ist dann wirklich schwer.
Naja, als Einsteigerkarte bzw für jemand wie mich, der jetzt selten was mit einer Kreditkarte bestellt/kauft bestimmt ganz gut ;)

Ja das Stimmt. Die Karte ist Schick, Hochgeprägt, und nicht Überziehbar. Einzige Ausnahmen: Du Zahlst im Ausland und der Händler hat ein ,,Ritsch Ratsch" Gerät. Da wird keine Koostandsprüfung Durchgeführt. Der Betrag wird Hinterher Gebucht :( Aber die Gibt es Nur In Wenigen Ländern Sehr Wenig Vermehrt ;) Viel Spaß noch mit deiner Karte. LG

Ok, das ist ja dann ein Ausnahmefall.
Normalerweise schau ich erst auf mein Guthaben bevor ich was zahle.

Danke :)

Mit Verfägungsrahmen ist gemeint wenn dir Eine Kreditlinie Eingeräumt wurde.

Da die Payback Visa Basic karte Eine Prepaid Kreditkarte ist Bekommst du Logischerweise auch keinen Kreditrahmen.

Wenn du ein Haben Möchtest muss du die Ganz Normale Payback visa Karte Beantragen oder die Payback American Express Karte Bestellen.

LG

Du hast schon geantwortet :))

Du hast bestimmt ein Blatt/ Vertrag mit Informationen bekommen.

Dort könnte stehen, dass die 100 € nach .... gutgeschrieben werden.

Außerdem kann man die Bank schriftlich oder telefonisch kontaktieren und dort fragen oder z.B. im Internet die FAQ lesen.

Das Geld ist ist seit heute auch auf der Karte, nur der Verfügungsrahmen ist bei 0,00€

Nachfragen wieso der rahmen 0,00 € beträgt.

Habe ich alles & ja, das könnte ich auch tun.
Aber einen Kreditrahmen brauche ich gar nicht.
Ich dachte, der Verfügungsrahmen bedeutet, den maximalen Aufladebetrag bzw Zahlbetrag.
Was ja nicht stimmen kann.

@xrobin94

Mit Aufladen kenne ich mich nicht aus. Ich gleich meine Kreditkarten aus und ich habe diverse Verfügungsrahmen.

Also in die Unterlagen schauen und Kundencenter kontaktieren.