Wo sehr ihr Halo Collective dieses Jahr?

3 Antworten

wenn nicht sowas wie Wallstreetbets "einschreitet", sehe ich da keine große Perspektive, hat ein durchschnittliches Handelsvolumen von weniger als Mio § / Tag, also kaum Interesse von Käufern. Die 17 % Minus heute ist eine Reaktion auf den enormen Anstieg davor. Unter normalen Umständen sehe ich da vlt. noch die 0,20

Okay, gab es bei Wallstreetbets schon einen Post? Es gibt auch irgendein Tool, also eine Internetseite, da kannst du nach der Anzahl der gepusteten Aktien filtern.

Desto häufiger der Name fällt, desto mehr ist die Aktie im Gespräch. Auf der Seite wird die Anzahl der Beiträge zusammengefasst als Ranking.

Weiß aber nicht mehr wie sie heißt. Habe ich mal auf YouTube gesehen.

Aber regulärer Trading Handel macht doch auch Sinn oder ist das nichts für dich?

Lässt man sich in einem ausgewiesenen Laienforum, in dem sich viele Minderjährige und Jugendliche tummeln, in Sachen Aktienspekulation gut beraten?

KaffeemitMilf
Fragesteller

Die Aktie ist so speziell, die kennen nur Leute die sich mit dem Thema beschäftigen.

aXXLJ  16.02.2021, 09:02
@KaffeemitMilf

Also Experten.
Und es gibt Experten für Aktien mit Cannabishintergrund auf GuteFrage?

KaffeemitMilf
Fragesteller
@aXXLJ

Man muss sich nicht mit Cannabis auskennen. Und Experten raten mit Sicherheit von der Aktie ab, denn sie ist ein Pennystock mit ernüchternden Fundamentaldaten. Das ist keine Aktie zum invesgieren, sondern zum Zocken.

AnnaStark  16.02.2021, 11:26
@KaffeemitMilf
keine Aktie zum invesgieren, sondern zum Zocken

Da hast Du allerdings absolut recht :-)

aXXLJ  16.02.2021, 16:09
@KaffeemitMilf

Wenn man - wie Du sagst - sich nicht mit Aktien auskennen muss, woher sollte "man" dann wissen, (wie Du fragst)

- wo die Aktie steht
- was dafür/dagegen spricht und
- wieso sollte man (sie) kaufen, wenn man sich nicht auskennt?

KaffeemitMilf
Fragesteller
@aXXLJ

Ließ meinen Kommentar bitte nochmal..

KaffeemitMilf
Fragesteller
@aXXLJ
Man muss sich nicht mit Cannabis auskennen
Wenn man - wie  Du sagst - sich nicht mit Aktien auskennen muss

Cannabis verträgt anscheinend doch nicht jeder^^

aXXLJ  17.02.2021, 11:00
@KaffeemitMilf

Nicht wenn man Cannabis-Aktien raucht