Was ist Siemens größte Konkurrenz?

6 Antworten

Siemens größte Konkurrenz?
Hey Leute,
In letzter Zeit habe ich mir die Siemens Aktie zur Analyse vorgenommen und wollte einfach eure Meinung hören was ihr zu der Frage denkt.

Was ich zu der Frage "Siemens größte Konkurrenz?" denke? Ich denke "Nein Siemens ist nicht die größte Konkurrenz."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trotz der Verkäufe einiger Sparten ist Siemens ist immer noch ein Gemischtwarenladen und hat in jeder Sparte eine Reihe leistungsfähiger Konkurrenten. Weltmarktführer ist Siemens nirgends.

Die Zeit.
Flexible Unternehmen.

Definitiv General Electric.

LockereFrage  15.09.2020, 22:33

Ich denke GE ist erstmal mit sich selbst beschäftigt, bevor sie irgendwem Konkurrenz machen. Seit dem Tod von Jack Welch ist der Konzern nur noch ein Schatten seiner selbst. Vor knapp 20 Jahren war es noch das wertvollste Börsenunternehmen der Welt. Heute ist man bei 85 Milliarde angelangt.

BlockenOwnz  15.09.2020, 22:34
@LockereFrage

Aber immernoch der größte Konkurrent von Siemens.

Alstom gehört auch dazu