Wo lernt man Polizisten Singels kennen?

4 Antworten

Schau mal, wo in deinem Bundesland die Ausbildungszentren sind. Wenn du da nach Feierabend die Augen aufhältst, werden genügend junge und ungebundene Polizeianwärter herumstreunen.

Ich denke mal in der nähe eines Polizeireviers vl. am Mittag. Die müssen auch was Essen und oft besuchen die eine Wirtschaft oder so. Andernfalls wären Informationsveranstaltungen oder ähnliches zum Thema Sicherheit vl. ein guter Tipp. Da sollte sich auch der/die eine oder andere Polizist/-in rumtreiben. Nur halt in Zivil. Oder im internet bei Polizeisingles.de (keine ahnung über die seriösität der seite aber ich nehme an wenn dann linkt man Feuerwehrleute und nicht Polizisten ;) ). Hoffe das hilft dir. LG

http://www.blaulicht-party.de/

Solche Feten gibt es regelmäßig im ganzen Bundesgebiet. Polizisten sind dort im Allgemeinen recht häufig vertreten...

Stell Dich an ne Wache und schau ob die die rauskommen nen Ring anhaben.

milkamouse
Fragesteller

Hahaha xD der war gut