Merkt man, wenn man von einer mobilen Blitze geblitzt wurde?

4 Antworten

Jein, normale Blitzer bemerkt man schon wenn die ausgelöst haben.

Es gibt aber sogenannte Schwarzblitzer, die sieht man wirklich nur wenn man direkt in die Optik schaut.  https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkelblitz

Ob es die aber schon für mobile Bilzer gibt entzieht sich meiner Kenntnis, technisch möglich ist es aber durchaus.

Nicht unbedingt. Wenn es Hell ist, kann man den Blitz auch übersehen.

LisaLisa1996w
Fragesteller

aber bei der mobilen Kamera blitzt es auch?

Rockuser  16.07.2016, 22:43
@LisaLisa1996w

Es gibt verschiedene Modelle. Ob alle blitzen, weiß ich nicht.

LisaLisa1996w
Fragesteller

okay trotzdem vielen Dank :)

Ja das merkt man schon,aber wenn du nicht schneller gefahren bist,mach dir keine Sorgen.Es werden ja auch 10% abgezogen.

LisaLisa1996w
Fragesteller

Ach ist auch egal, würde eh gerne wissen was ich für ein Gesicht gezogen habe ;-)

Rockuser  16.07.2016, 22:41

Merken tut man es Spätästen wenn Post kommt. Richtig.

Aber die 10% sind wohl falsch.

Wernerbirkwald  16.07.2016, 22:47
@Rockuser

Es ist leicht,zu sagen was falsch ist,hilfreich wäre es ,zu sagen was richtig ist.

Rockuser  17.07.2016, 00:05
@Wernerbirkwald

Das ist bei verschiedenen Systemen unterschiedlich. Meistens haben die Geräte 3% Toleranz  und unter 10 km/h zufiel, wird eigentlich nicht geblizt.

Aber das kann man nicht wirklich genau sagen.

Wernerbirkwald  17.07.2016, 00:07
@Rockuser

Da hast du recht,Danke!

Ja ich denke das hättest du gemerkt :)