Wo kann man ledige Polizisten kennen lernen?

7 Antworten

In Bars, Fitnessstudios, Kampfsportvereinen ich glaube nicht, dass da der Unterschied zu anderen so groß ist...

Oder eben auch auf einer Demo...Nur glaube ich ist das mittlerweile keine gute Idee ;-)

Auf Parship gibt es einige. Wenn du die gezielt suchst wirst du bestimmt recht viele finden.

Mach doch einen Aushang an jedem Wachposten ;-)

hanydance92
Fragesteller

Ich glaube das sehen seh nicht gern

WelleErdball  18.01.2017, 15:06
@hanydance92

Ne? Kannst dich auch in Handschellen und Reizwäsche festketten, irgendeiner wird schon hängen bleiben :-)

hanydance92
Fragesteller
@WelleErdball

Jaaa... war auch schon ne Überlegung von mir :-P aber ich glaube bei meinem glück sind alle im Einsatz verheiratete o. Homosexuell

SweetyCaro1974  19.07.2018, 11:08

😃😃😃😃😃😃👍👍👍

- auf einer Demo

- auf der Autobahnraststätte

- beim Bäcker

Schau doch mal ob es in FB eine Polizisten Gruppe gibt

hanydance92
Fragesteller

Gibt es nicht