wo kann man das iPhone 11/pro max günstig auf raten kaufen?

4 Antworten

Wieso braucht man ein teures Handy, wenn die Schufa sowieso schon miserabel ist?

Das sind doch vollkommen unnütze Zusatzkosten.

alarm67  05.09.2021, 13:16

Jetzt ist die Schufa plötzlich "neutral"! Hat der FS im Nachhinein korrigiert! 😅🤣😂

amlgr
Fragesteller
@alarm67

ich meinte halt dass ich weder negativ noch positiv bin, also keine einträge und nichts habe, was auch wieder schlecht ist bei einem vertrag, da die einen meistens dann ablehnen

Kauf dir bitte einfach eines, welches du nicht per Ratenzahlung zahlst. Bald kommen übrigens neue iPhones, dann bekommst du das normale iPhone 11 vermutlich günstiger. Und wenn du kein Geld für sowas hast, solltest du dir auch kein iPhone kaufen.

amlgr
Fragesteller

Ich habe genug geld um mir das Handy zu holen, will nur lieber mit raten zahlen und vorallem einen vertrag dazu

Wer holt sich schon ein RISIKO freiwillig ins Haus?

Antwort: NIEMAND!

Also vergiss es und fange mal an für Wünsche zu sparen!

amlgr
Fragesteller

wieso denn risiko ? ich möchte einfach nur ein handy lieber auf raten zahlen

alarm67  05.09.2021, 13:14
@amlgr

"am besten auch wenn man eine neutrale schufa hat"

Du hast die Frage korrigiert, da stand vorher etwas anderes, von wegen weniger gute Schufa!

Und dann jetzt bei mir noch doof von wegen Risiko nachfragen! 👎👎👎👎👎

Du hast schon einen Schufaeintrag und willst jetzt ein neues iPhone finanzieren? Herzlichen Glückwunsch du bist auf dem besten Weg dich Finanziell zu ruinieren. Sowas wie ein Handy bezahlt man bar.

Zu deiner Frage: Dir wird niemand so eine Finanzierung geben mit negativem Schufaeintrag. Aus gutem Grund…

amlgr
Fragesteller

nicht negativ, ich bin einfach erst 18 und habe mein bankkonto vor ein paar monaten erst eröffnet

Christophror  05.09.2021, 11:59
@amlgr

Gerade wenn du so jung bist solltest du auf keinen Fall solche Finanzierungen abschließen. Das ist der sichere Weg sich zu verschulden. Spar das Geld auf ein neues iPhone oder kauf dir ein günstigeres.