Wo kann ich Rechtsfragen stellen?

7 Antworten

Überall!

Die Qualität der Antworten könnte/wird allerdings von Deinem Einsatz abhängen, und vom ggf. begangenen "Vergehen"!

Spontan würde mir frag-einen-anwalt.de einfallen. Ist allerdings nicht umsonst, seriöse Rechtsberatung ist das allerdings auch eher selten.

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Anwalt, der sich damit auskennt und der dafür bezahlt wird.

Was möchtest du denn wissen?

Shavy
Fragesteller

Kann ich hier leider nicht reinschreiben, wurde gelöscht und gibt es denn keine Foren wo es um die Rechte der Menschen geht?

BeviBaby  29.04.2020, 20:57
@Shavy

Schick mir eine Freundschaftsanfrage und schreib es mir dann. Ich kann nicht versprechen, dass ich dir rechtlich wirklich helfen kann, aber ich kann dir meine Meinung dazu sagen.

latricolore, UserMod Light  29.04.2020, 21:41
@Shavy

Fragen zu Menschenrechten wurden hier noch nie gelöscht.

Bei deinem Anwalt - ein Erstgespräch ist finanzierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shavy
Fragesteller

Danke, ich hoffe dass das Forum halbwegs aktiv ist

cst93072  29.04.2020, 20:59
@Shavy

Ja bisher habe ich schon viele nützliche Hinweise und Begründungen bekommen.

Du musst es nur allgemein schreiben... (z.B. Nachbar A hat von Grundstückseigentümer B sein Baum die Äpfel geklaut)

latricolore, UserMod Light  29.04.2020, 21:43
@cst93072
von Grundstückseigentümer B sein Baum

🙈