Wo kann ich mir heute noch 200euro leihen?

8 Antworten

Wenn es weder bei der Familie noch bei der Bank möglich ist, hast Du ein ernsthaftes wirtschaftliches Problem. Und wenn ich Deine bisherigen Fragen ( Autokauf ) so betrachte, kannst Du schlicht und einfach nicht mit Geld umgehen.

Also bleibt nur die Möglichkeit  zur Tafel zu gehen.

Genau dafür wurde der Dispo erfunden. Allerdings eben mit entsprechend hohen Zinsen.

Maximale Flexiblität mit schneller Rückzahlung -> hat seinen Preis.

Geh ins Pfandleihhaus und versetze deine Spielekonsole, dein Laptop und was sonst von Wert ist.

Geh auf Deine Bank und vereinbare einen kurzfristigen Dispo

Dispo finde ich zu Teuer..

@metriickz93

Wenn es stimmt, dass du Arbeit hast, dann kosten 200 Euro bis Monatsende bei 10% Zinsatz ca. 1 Euro ...

Leider ist zu vermuten, dass die Bank dir nichts mehr gibt, und du brauchst dringend eine Schuldenberatung ... Und versuchs nicht auf die Mitleidstour, 200 Euro für Essen .. damit kann man lange auskommen, wenn man auf Luxus verzichtet. Das glaubt dir keiner.

Es gibt auch Suppenküchen .. die werden dich nicht abweisen, wenn du in Not bist, auch wenn du kein Hartz IV bekommst.

Du brauchst 200 EUR um Essen zu kaufen? Evtl. solltest du dich mal beraten lassen, wie man seine Finanzen am besten verwaltet.

Wahrscheinlich eine 4 Generationen Großfamilie.