Wo kann ich meine Bitcoins verkaufen?

2 Antworten

Gibt viele Möglichkeiten

https://kryptozwerg.com/was-sie-wissen-sollten-bevor-sie-bitcoins-auf-einem-p2p-marktplatz-kaufen/

Oder dann über einen privaten Kontakt, dem man vertrauen kann.

Selbst mach ich das über den Anbieter www.kraken.com, schon seit vielen Jahren.

maxiissad
Fragesteller

da habe ich schon probiert geht bei mir irgendwie nicht

Nube4618  05.05.2020, 10:24
@maxiissad

Man muss das Ganze kyc Procedere durchlaufen, ist etwas aufwändig, paxful.com ist Ev. einfacher. Wieviel willst du den verkaufen?

maxiissad
Fragesteller
@Nube4618

nur 50 euro

maxiissad
Fragesteller
@maxiissad

oder ein bisschen weniger aber nicht soviel

ThomaZzxd  07.05.2020, 06:06
@maxiissad

Willst du die immer noch Verkaufen?

Am günstigsten ist es auf Bitpanda Pro. Dort sind die Gebühren nur 0,1%.

Ohne Verifizierung geht es auf z.B. Anycoin. Es gibt aber Limits und die Gebühren sind viel höher.