Jetzt noch Bitcoin kaufen?
9 Stimmen
5 Antworten
Deine Denkweise ist nur in die Vergangenheit gerichtet (Wie ist der Kurs heute, im Vergleich zur Vergangenheit).
Was du vollkommen außer acht lässt, aber das wichtigste ist, wäre die zukünftige Entwicklung.
Natürlich weiß ich auch nicht wie die Zukunft dazu aussieht, aber ich kann dir direkt sagen, dass du diesen wichtigen Teil bei deiner "Analyse" ausblendest und daher dem Glück ausgeliefert bist.
Kauf ihn und lass es traden....dann machst du gute Gewinne. Mache ich auch seit mehreren Wochen 👍🏼
Wenn du langfristig investieren willst, dann ist es aus meiner Sicht nie falsch in Bitcoin zu investieren. Aber ständig auf den "richtigen" Augenblick zu warten ist aus meiner Sicht sinnlos. Keiner kann sagen, ob noch mal eine Korrektur kommt und der Bitcoin fällt oder ob es das jetzt war. Wenn man sich aber die Vergangenheit anguckt, dann ist Bitcoin langfristig gesehen (also in Jahren und nicht in Monaten gedacht) eine gute Investition.
Wenn du lange halten willst definitiv.
Ich daytrade Kryptos auch oft.
Keine Anlageberatung aber BTC ist eher ein Vermögensschutz wie Gold statt einem "Investment"
Man muss die Schwankungen aber abkönnen. Im Krypto Winter sind -90% nichts außergewöhnliches.
War eine geile Aktion vom Tesla-Mann, das Ding viel von 52k runter auf 30k