Bitcoin jetzt verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

JA 57%
Nein 43%

3 Antworten

Nein

Ausser wenn du das Geld brauchst: Wieso solltest du jetzt verkaufen? Bloss weil er (nach einem fulminanten Anstieg) ganz natürlich korrigiert hat? No worries, er wird immer sehr volatil sein, damit muss man leben.

Nein

Ich denke, Bitcoin wird bis zum nächsten Hoch irgendwo zwischen 100.000$ - 300.000$ landen. Und das ungefähr Ende dieses Jahres (2021) / Anfang 2022 plus minus ein paar Monate.

Historisch sollte es so passieren, bzw. wenn sich der Kursverlauf ungefähr wiederholt.

Trotzdem kann es natürlich auch komplett anders kommen. Immer das Risiko abschätzen.

AlexMueller129  02.01.2022, 04:07

Naja So wie es gerade aussieht wird der anstieg noch bisschen dauern und so wie ich das sehe dauert der anstieg auch noch relativ lange. War trotzdem besser zu behalten zu der Zeit.

Nein

Bald 1 Jahr später... Immer noch: Nein ;)

Ticker(07.10.21)| BTC: ~47.000€ | ETH: ~3.000€