Wo kann ich einfach und anonym Bitcoin kaufen?

3 Antworten

Habs übrigens jetzt mit Bit4coin abgewickelt und hoffe dass das jetzt funktioniert ohne, dass ich mit irgendwelchen Ausweisforderungen genervt werde. Nur so falls jemand mal das gleiche Problem wie ich hat

Die App Mycelium hat einen "Marktplatz". Dieser erlaubt es, Leute in der Nähe zu finden, welche Bitcoin und Bares tauschen.

1Bitcoin kostet aktuell 3986€. Für 1000€ gibts da nichts!

PentaKid
Fragesteller

1 Bitcoin kostet 3986 € also bekomme ich für 1000 euro knapp 0,25 Btc ... eigentlich eine einfache Kopfrechnung

cannelloni  31.08.2017, 19:13
@PentaKid

keine Ahnung obs da Stückelungen gibt

PentaKid
Fragesteller
@cannelloni

Klar bis auf 10 Nachkommastellen, was sollte Bitcoin sonst bringen? Dann könnte man ja gar nichts damit bezahlen. Wäre das nicht möglich hätten die anderen Kryptowährungen wie Dash, Ethereum, Waves, Neo usw den Bitcoin schon längst überrant