Muss man immer ganze Bitcoins kaufen oder kann man auch Teile kaufen (z.B. 0,3 Bitcoins)?

3 Antworten

Du kannst Bitcoins selber schürfen, also produzieren, da investierst du nur in die Rechenleistung einmalig und dann hast du auch solche Anteile, kannst es dir in einzelnen Teilen quasi auszahlen lassen täglich. Hast nach einem Jahr viel mehr Bitcoins für viel weniger Geld.

Man kann nur ganze Bitcoins kaufen, du wirst zwar immer wieder angebote für halbe oder so finden, würde sie aber nie kaufen, da diese meist Fake sind.

Bitcoin ist also eine Währung bei dem der kleinste teil 400$ Wert ist? Was soll das denn sein eine Währung für Superreiche?

Ja das geht auch