Kleine Summe in BTC "investieren"?

1 Antwort

Alles klar. bin seit 1 1/2 Jahren in Krypto wenn du z.B jetzt 100-150 Euro Bitcoin kaufen willst würde ich wenn du die Geduld hast nur Bitcoin warten der wird 2018 wahrscheinlich oder wird 80k - 100k erreichen das wären dan nach jetzigen Kurs %400 oder %500 oder du gehst in einen Altcoin wie z.B. BAT oder Qtum oder einfach Litecoin wenn du da auf die Charts ein bisschen mehr guckst kannst du in einem jahr soger locker mit %2000 rausgehen grenze nach oben gibt es keine (Nur pass auf es muss nicht immer alles nach dir gehen, Kurse können auch fallen :))

Gern geschehen!

Minecrafter2481
Fragesteller

Bei welcher Börse kaufst bzw verkaufst du? Wie hoch sind die Gebühren?

Yap3in  17.12.2017, 16:19

kaufe auf AnycoinDirect, trade auf Bittrex aber halte auf einer Desktop Wallet (Exodus)

Minecrafter2481
Fragesteller
@Yap3in

Vielen Dank für die informativen Antworten :)