Wo kann ich die Rechnungen vom Media Markt Club nachtragen lassen?

1 Antwort

Hallo, du musst dich onlien bei MM registrieren. Dafür musst du dir ein Konto samt Mailadresse anlegen. Dort fügst du die Nummer deiner Club-Karte ein.

Danach: oben rechts "Mein Konto" → "Meine Käufe"→ 3. Block: "Sie haben vergessen bei Ihrem Einkauf Ihre Club-Karte zu zeigen?

Klicken Sie hier, um Ihren Einkauf nachträglich Ihrem Kundenkonto hinzuzufügen. "

Dort musst du den Anweisungen folgen, halte den Kassenbon bereit. :)