Media Markt Reparatur, Schadensersatz?

2 Antworten

erstmal muss dir mediamarkt kein leihgerät geben, zum anderen kann dein mobilfunkanbieter nichts dafür, wenn das handy kaputt ist und du dadurch nicht die leistung des vertrags nutzen kannst.

geh zu mediamarkt und übergebe ihnen dort ein schreiben, indem du ihnen einen frist von maximal 14 tagen setzt, in der du du das handy repariert zurückbekommen möchtest oder das handy kaputt und sie bezahlen die reperatur durch eine andere werkstatt.

sucheantworten
Fragesteller

ja allerdings wird mit dem Vertrag des Mobilfunkanbieters das Handy auch abbezahlt

die werden mir an Vogel zeigen wenn ich das mache. Stehe eh schon unter Streit mit Media Markt und jedes Telefonat endet mit gemotze beiderseids

dass war bei mir auch so.ruf einfach mal an beim Media Markt :)

sucheantworten
Fragesteller

das hab ich schon und zwar nicht nur einmal..