Wo gibt es dieses Capital Cap in gefälscht?

4 Antworten

In Amazon einfach Gucci Cap Herren eingeben dann findest du fake oder flieg ins Ausland😂

Das ist eine Gucci Cap. Die bekommst du auch online überall gefaked.

lmao das ist kein Capital Cap sondern eine Gucci Cap. Kostet original 250€, es gibt extrem viele (gute fakes) auch für unter 20€... Gib einfach in Google ''Fake Gucci Cap'' ein.

Es ist illegal, schwachsinnig und lächerlich, sich solche billigen Fakes zu bestellen.